Systemaufstellungen > Familienaufstellungen > Babuschka > Online-Aufstellungen >

Familienaufstellungen

„Unsere Seele verbindet uns mit unserer Familie und über die Familie hinaus
mit dem, was ich die große Seele nenne. In ihr sind alle mit allem verbunden und zwar wissend.“

Bert Hellinger


Familienaufstellungen sind ein Therapie- und/oder Selbsterfahrungsangebot in der Gruppe und im Einzelsetting.

Sie helfen Menschen ihre Schwierigkeiten z. B. in der Partnerschaft, mit den Kindern, oder im sozialen Miteinander im Zusammenhang mit ihrem Familiensystem zu betrachten und neue Lösungen zu entwickeln.

Über das Familien-Stellen wird das Eingebunden-Sein in unsere Familie generationenübergreifend sichtbar. Indem wir den Bewegungen der Seele Raum geben, Ausgeschlossene wieder herein nehmen, Übernommenes zurückgeben, Dank abstatten etc. lösen wir uns aus unbewusster Verstrickung und gewinnen Kraft für den eigenen Lebensweg.

Familienaufstellungen in der Gruppe werden begleitet von Fragerunden, Zentrierungs- und Visualisierungsübungen etc. Besonderen Wert lege ich auf die Berücksichtigung traumatherapeutischer Prinzipien.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit zur Vor- und Nachbereitung.
Interessierte, Partner oder Therapeuten können als Beobachter an Seminaren teilnehmen und so neue Einsichten gewinnen.

  •  Familienaufstellungen  Mehr...: zeigen / schließen